Montag, Dezember 31, 2012

Feministischer Terror: Esther Vilar im Interview mit der ZEIT

Esther Vilar, die wegen ihrer abweichenden Meinung eines der Opfer feministischen Terrors wurde und daraufhin aus Deutschland flüchten musste, wird heute für das Magazin der ZEIT interviewt:

ZEITmagazin: Frau Vilar, in Ihrem Buch Der dressierte Mann, das 1971 erschien, vertraten Sie die These, nicht die Frauen, sondern die Männer seien das unterdrückte Geschlecht. So haben Sie Feministinnen zur Weißglut gebracht.

Esther Vilar: Das kann man wohl sagen. Es gab Morddrohungen, ich musste mit Polizeischutz zu Lesungen gehen, und Feministinnen attackierten mein Haus. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und möchte lieber anonym leben, aber dieses Buch hatte mich über Nacht bekannt gemacht. Die Leute erkannten mich auf der Straße und griffen mich an.


Hier geht es weiter.

kostenloser Counter