Montag, Juli 16, 2007

Claudia Effenberg gründet "Club der Ex-Frauen"

RP-Online berichtet über eine neue TV-Gaudi:

Jetzt schlagen sie zurück - und zwar öffentlich: prominente Frauen, die von ihren Ex-Männern betrogen wurden. Allen voran Claudia Effenberg, die Noch-Ehefrau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg. Auf RTL moderiert sie die Sendung "Club der Ex-Frauen". Und sie hat Unterstützung von ebenfalls verlassenen Frauen. (...) Zum Hilfsprogramm des prominenten Clubs zählt den Angaben zufolge unter anderem ein neues Styling der Kandidatinnen. Die dürfen anschließend für die Rache an ihrem Verflossenen alle Register ziehen und beispielsweise dessen Luxusschlitten zur Verschrottung abholen lassen. "Umwerfend attraktiv und mit neuem Selbstbewusstsein" ist am Ende jeder Folge die Konfrontation mit dem untreuen Gatten geplant - Versöhnung nicht ausgeschlossen.


Klar, was motiviert mich schon mehr zu einer Versöhnung, als wenn meine durchgeknallte Ex mein Auto demoliert? Nennt mich überkritisch, aber irgendwie habe ich eine Ahnung, dass der größte Schrotthaufen aus der Sendung selbst bestehen wird. Interessant ist immerhin, mit welchem Hintergrund an beruflicher Leistung man heutzutage TV-Moderatorin wird: "Noch-Ehefrau von ..." scheint zu genügen.

Labels: ,

kostenloser Counter